Sie betrachten archivierten Inhalt. Um zu den aktuellen Daten zu gelangen, klicken Sie bitte hier:
www.racecam.de

 
  Porsche Carrera Cup 2010  
2. Valencia
 
 
  Porsche Supercup  
 
  Saisonarchiv  
PMSC 2009
PMSC 2008
PMSC 2007
PMSC 2006
 PCC 2009
 PCC 2008

PCC 2007

PCC 2006

PCC 2005

PCC 2004

PCC 2003

PCC 2002

PCC 2001

PCC 2000
 
 
  Seyffarth Motorsport  

Seyffarth Motorsport
Thomas-Müntzer-Siedlung
GER -06268 Querfurt

Tel.: +49 (0) 34771 - 6200
Fax: +49 (0) 34771 - 6200

Internet

 
  RUS David Sigacev  

David Sigacev
Der entscheidende Schritt

„Nach seinem ausgezeichneten Lehrjahr 2009 erwarte ich von David, dass er das Erlernte umsetzt und so gute Resultate nach Hause bringt“, bekommt der junge Deutsch/Russe aus Berlin von seinem Teamchef Rüdiger Seyffarth ins Klassenheft 2010 geschrieben. Sigacev absolvierte 2009 sein erstes Jahr im Cup. Mit beachtenswerten Einzelleistungen wusste der Student auf sich aufmerksam zu machen. Immer wieder - vor allem im Qualifying - wusste er mit Platzierungen knapp an den TOP-5 zu überzeugen.

Die Karriere des Juniors, der seit seinem vierten Lebensjahr in Berlin lebt, begann im Kartsport und führte ihn über die Formel Renault in den Porsche Carrera Cup. Die Meisterschaft schloss er auf Platz zwölf ab.

 
  Personendaten David Sigacev  
Name:David Sigacev Gewicht:74 kg
Start-Nr.:11 Familienstand:ledig
geb. am:06.01.1989 Beruf:Student
Wohnort:Berlin Hobbys:Fitness, Kart
Größe:1.91 m Staatsangehörigkeit:RUS
 
  David Sigacev - Karriere im Detail  
02-06Kart2006Kart, DMV-Meister (GER)
2007Formel Renault NEC2009PCC P12
2010PCC--
 
  Fotogalerie David Sigacev  
 
 
 
 
 
 
 
 


© 2000-2017 by racecam GmbH - Bitte beachten Sie unsere Urheberrechtshinweise!
 
  Mediacenter  
 
  Porsche Design Driver's Selection  
 
  racecam Livestream  
 
 
  Suchen  
  
 
  Zufallsbild aus der Galerie  
 
  Wußten sie schon, daß...  
... es im Porsche Supercup noch nie ein komplett britisches Podium gab? (Stand Ende 2012)
 
  Herzlichen Glückwunsch !  
Ex-Cup-Fahrer Kristian Ghedina feiert heute seinen Geburtstag.
 
  Carrera Cup im Web 2.0